Patientin wird behandelt Massagen von Pierre Van Gerven

Massagen Bergisch Gladbach

Im Mittelpunkt stets der Patient als Mensch, diesen Grundsatz verfolgen wir im Rahmen unserer Dienstleistungen im Raum Bergisch Gladbach, zu welchen auch Massagen und verschiedene Therapieformen gehören.

Bei der Ausführung der Massagen achten wir stets darauf, dass diese fachlich korrekt ausgeführt werden und den gewünschten Effekt der Entspannung und Schmerzlinderung erzielen.

Die Behandlungsform der Massagen, wie diese bei uns in Bergisch Gladbach angewendet werden, rührt von Jahrhunderte lang erprobten Techniken und modernen Innovationen der medizinischen Forschung her. Massagen können durch deren Anwendung den Patienten erneut Beweglichkeit verschaffen, Verspannungen lösen und Schmerzpunkte auflösen. Besonders Massagen im Bereich der Schulter, Nacken und Rückenmuskulatur befreien häufig Patienten von anhaltenden Kopfschmerzen, welche durch den Verspannungsschmerz ausgelöst werden. Massagen wie Sie in unseren Räumlichkeiten im Bergisch Gladbach angewendet werden, finden in vielen Bereichen der Medizin Anwendung.

Sprechen Sie unser Team von der Praxis für Physiotherapie Pierre van Gerven jederzeit gerne persönlich an, wenn Sie einen Termin in den Räumlichkeiten unserer Praxis in Bergisch Gladbach für eine Massage vereinbaren möchten.

Abteilung der Inhalte
Hilfestellung des Physiotherapeuten in Bergisch Gladbach Physiotherapie bei Pierre Van Gerven in Bergisch Gladbach Krankheitsbilder werden von Physiotherapeut Pierre Van Gerven behandlet